Kommentar schreiben

Kommentare

  • Mruk (Mittwoch, 29. Mai 2019 22:48)

    Liebe Meggie

    Auf diesen Wege möchte ich dir nochmals herzlichen Dank sagen, dass du mir mit meiner Haut und den hervorragenden Produkten von „Rosel Heim“ geholfen hast. Meine Haut ist endlich schön und rein.

    Ebenso ist deine medizinische Fußpflege erstklassig gewesen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt super beraten und aufgehoben gefühlt.

    Du schaffst es mich immer wieder in Einklang zu bringen ☺️
    Zudem kommt, dass ich nicht nur die Qualität deiner Arbeit kennenlernen durfte, sondern auch dein bezauberndes und absolut witziges Wesen.
    Ich bin sehr dankbar dir begegnet zu sein 😇

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind